Donnerstag, 14. Mai 2015

Stand der Dinge...oder ein Lebenszeichen von mir.

Hallo ,ja ich weiß,
irgendwie bin ich momentan sehr nachlässig mit meinem
Blog...aber irgendwie
 verfliegt die Zeit immer so schnell.
Jeden Donnerstag denke oder sage ich
"Heute ist schon wieder Donnerstag"
und daran merke ich dann echt wie
schnell eine Woche mal wieder vergangen ist.
Ich bin momentan irgendwie im "Wartemodus"
sowohl als auf der Arbeit und mit meiner neuen
Wohnung.
Ja ...ich werde demnächst umziehen und als ich mir die 
Wohnung angesehen habe,wusste ich sofort...
ja hier möchte ich wohnen:0)
Es ist eine Altbauwohnung,die von innen aber neu renoviert
wird/wurde,denn es war wohl dringend nötig.
Das Badezimmer wurde neu gemacht,der Dielenboden geschliffen usw.
Das habe ich mir immer so gewünscht in eine Altbauwohnung  zu ziehen,und von innen
modern bzw. neu gemacht.
Ich werde berichten und Fotos zeigen,wenn ich endlich in der Wohnung
bin.
Heute habe ich ein paar Blumenfotos,ja auch das wird sich hoffentlich bald ändern...
immer nur Blumenbilder auf Dauer wäre ja dann auch irgendwann 
langweilig:0)










 Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende!



2 Kommentare:

  1. Liebe Christin,
    da wünsch ich dir viel Schaffenskraft und tolle Ideen für deine neue Wohnung!
    Deine Blumenbilder langweilen mich übrigens gar nicht.Sehr schön!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hej Christin, wie schön von dir zu hören♥ Ich wünsche dir das alles so gut klappt, wie du es dir wünscht und das du ein paar starke Helfer an deiner Seite hast. Auf die neue Wohnung bin ich schon gespannt. Ich liebe Altbauwohnungen. Ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen