Montag, 26. Januar 2015

Hamburg im November

Anfang November
war es schönstes Wetter in Hamburg
und es ging spontan
in Richtung Innenstadt...
aus dem Bus ausgestiegen entdeckte
ich dieses schöne Haus.
Dann haben wir  einen Zwischenstopp an der
Alster gemacht und zu Fuß
ging es weiter zu diversen
schönen Läden.
In der Innenstadt angekommen,
entdeckte ich die Drachenstatue (auch die musste ich fotografieren)
Das Licht war an diesem Tag einfach so schön,
wenn ich nicht wissen würde welcher Monat es war-
könnte ich auch meinen, es wäre Sommer gewesen:0)













So das war es von Hamburg im November 2014.
Das war mein erster Post
mit meinem neuen 
BLOGNAMEN !

Vielen Dank an Euch und für die 
lieben Kommentare zum letzten
Post!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Christin


2 Kommentare:

  1. Liebe Christin, Hamburg ist immer eine Reise wert♥ Sehr schöne Fotos hast du gemacht. Besonders der Drache gefällt mir. Glückwunsch zum ersten Post in Himmelblau;-)) Hab eine schöne Woche, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christin,
    Hamburg ist auch eine meiner Lieblingststädte,obwohl ich erst zweimal kurz dort war.Eben eine Perle:)
    Das Haus ist ja megaschick bemalt und auch sonst hast du hübsche Fotos gemacht!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen