Donnerstag, 18. August 2011

Schwedenpilzchens Loppmarknad (Flohmarkt)Blog kann nun endlich starten.

Heute hat es endlich mit den Fotos geklappt und ich
kann endlich mit meinem Flohmarkt Blog starten...
und hoffe Ihr schaut mal vorbei und werdet fündig:0)

Hier schon mal vorab ein paar Fotos bevor sie auf den
Loppmarknad Blog erscheinen.
Das ist der Stapel, den ich ausgemistet habe...
ich habe schon gestaunt wieviele Zeitungen ich schon hab:0)
und vielleicht schon bald nicht mehr!


Wer nun Interesse kann gerne auf meinem Flohmarkt Blog vorbei schauen,der
auch hier bei diesem Blog oben verlinkt ist:0)

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Gute Idee mit dem Flohmarktblog, sollte ich auch mal darüber Nachdenken. Ich kenn das mit den alten Zeitungen ich konnte mich bisher auch von keiner trennen aber Du scheinst es nun zu "Schaffen".

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen